1st November

wondergirl – Erst werde ich eingeölt und danach vollgespritzt!

Eigentlich wollte ich nur ein wenig faul in der Sonne liegen. Daher fragte ich einen netten Typen ob er mir vielleicht den Rücken eincremen wolle. Klar wollte er das machen! So lag ich also vollkommen nackt vor ihm und während er mich genüsslich einölte wurde der arme Kerl immer geiler. Seine Finger wurden dabei immer frecher und als er dann auch noch plötzlich seinen Schwanz an mir gerieben hat, war es auch um meine Geilheit geschehen. Während er mich richtig geil fingerte, wichste ich ihn so lange bis er mir eine riesige Ladung Sacksahne auf den Körper gespritzt hat! Als kurze Zeit später mein extrem heftiger Orgasmus welcher meinen kompletten Körper durchschüttelte abgeklungen war, konnte ich auch ganz entspannt mein Sonnenbad genießen.
Erst werde ich eingeölt und danach vollgespritzt!

wondergirl – Erst werde ich eingeölt und danach vollgespritzt!

Tags: , , , , , , , , ,