Posts Tagged ‘abschleppen’

16th August

devil-sophie – Autopanne! Der Smoke Fick Blow – dem Abschlepphelfer den Kopf verdreht ;P

So eine Schei… stehen geblieben – gibt echt nichts schlimmeres ;( Bin da echt total hilflos. Zum Glück kam mein persönlicher Abschlepper noch vorbei :) Da hatte ich doch mal Glück im Unglück. Bei einer geilen Zigarette merkt ich wie ich auch ihn glücklich machen kann – an der Werkstatt schnell zum Reifenstand gegangen und erstmal seinen Schwanz mit einem geilen Smokeblowjob hart gelutscht. Hab es schon im Mund gespürt wie seine Lusttropfen aus seiner Eichel schiessen ;P Komm und fick mich doch jetzt noch geil blank in mein nasses cremiges Fötzchen. Meine Zigarette genieße ich natürlich auch noch während den harten Stößen – komm ich dreh mich um und bekomme die ganze geile Ficksahne hier an der Werkstatt in meine geile Smokefresse – wow das gefällt mir :P Komm wir schleppen dann mal mein Auto ab ;P #rauchen #smokeblowjob #spermasmokeface
Autopanne! Der Smoke Fick Blow - dem Abschlepphelfer den Kopf verdreht ;P

devil-sophie – Autopanne! Der Smoke Fick Blow – dem Abschlepphelfer den Kopf verdreht ;P

7th Januar

nightkiss – Sprich uns an und wir ficken Dich !

…frecher geht´s kaum… aber damit sollte man rechnen wenn man uns einfach so in der Öffentlichkeit anspricht… was dabei herauskommt kannst du in einem mega Clip mit meiner süßen Freundin sehen… ich glaube allein ihre prallen Titten 80H bringen jeden Mann um den Verstand und zum spritzen !!!! also: sprich uns an und wir machen auch deine Eier leer !
Sprich uns an und wir ficken Dich !

nightkiss – Sprich uns an und wir ficken Dich !

31st Oktober

Annabel-Massina – Venus Fan Fick 2, enormer Vielspritzer ins Fickgesicht

Vielspritzer Abgeschleppt und Abgefickt. Manche hatten kaum Geduld. Manche wiederum verbringen viele Tage und Stunden auf der Venus um mich und die anderen Mädels mehrmals zu besuchen. Danke nochmals für die tolle Zeit mit euch. Einer war besonders geduldig und er war mir von Anfang an sympathisch. So dass wir ein Date am Abend ausmachten. Zuerst gingen wir schön Essen und anschließend zu mir ins Hotel wo es heiß zur Sache ging. Dieser Typ fährt sowas von auf meinen Arsch ab bis er ne große Ladung in mein Fickgesicht spritzte.
Venus Fan Fick 2, enormer Vielspritzer ins Fickgesicht

Annabel-Massina – Venus Fan Fick 2, enormer Vielspritzer ins Fickgesicht

9th März

MeliDeluxe – Abgeschleppt! Wie lange kann er meine Fotze ficken?

Am Wochenende geht es meistens immer heftig bei mir ab. Komischerweise lerne ich dann ziemlich geile Typen kennen, die scharf auf mich sind. Auch diesmal hat sich wieder etwas geile ergeben. Schon im Auto erzählte er von seiner harten Beule in der Hose und das er schon lange nicht mehr gespritzt hat. Daheim legt er schon los und bearbeitet meine Fotze. Er hat mich schon ziemlich geil mit seinem harten Schwanz gefickt. Ich fragte mich, wie lange die Sau meine Fotze wohl ficken kann. Ich sag nur soviel, sein Saft stief bei jedem Stossen in meine enge Fotze immer mehr und er wollte dann auf einmal nur noch abspritzen.

MeliDeluxe – Abgeschleppt! Wie lange kann er meine Fotze ficken?