7th Oktober

SweetSusiNRW – Disco Werbung war nur Vorwand- Geiler Dreierfick mit dem Arbeiter

In der Zeitung stand eine Werbung von einer neuen #Disco und Nicole und ich sind da hin gefahren weil wir Bock auf Tanzen hatten. Als wir ankamen war die Türe auf und wir gingen rein. Wir machten uns Kopf weil kein Auto draußen stand und es sehr ruhig war. Es war mega groß und wir verliefen uns. Plötzlich kam da ein Typ mit einer säge in der Hand und meinte was wir hier wollten. Wir sagten ihm das es eine Disco sein sollte. Er lachte nur und meinte das er uns raus bringen würde. Nix raus das ganze hier war ein Betrug so lockte er Frauen her und nahm sie mit in sein Zimmer. Der Typ war doch Krank. Es war ein altes Foto und Film Studio und er war hier Handwerker / Arbeiter. Na Klasse wir hatten so Angst das wir alles machten was er wollte. Natürlich hatten wir auch unseren Spaß. Er Leckte uns und stief unsere #Fotzen feste nach einander . Wir mussten seinen Schwanz #Blasen und er Fickte uns als ob er es Jahre nicht mehr gemacht hatte. Dann Spritzte er mir sein Sperma auf meine Fotze
Disco Werbung war nur Vorwand- Geiler Dreierfick mit dem Arbeiter

SweetSusiNRW – Disco Werbung war nur Vorwand- Geiler Dreierfick mit dem Arbeiter

Tags: , , , , , , , , , , ,