5th August

Sex-WG – Sie lecken sich die Mösen, dann meinen Schwanz

Die chaotische Tina aus Köln war bei uns zu Besuch. Im Koffer hatte sie einen haufen Dessous mitgebracht und fragte mich, wie ich sie sehen will. Als Bi-Fotze steht sie sehr auf meine etwas dominante Schwägerin, die schon auf dem Bett liegt und wartet, dass sie endlich soweit ist und wir unser Lesbenvideo machen können. Hingebungsvoll leckten sie sich gegenseitig die Muschis und mein Schwanz wurde immer härter dabei. Dann legte ich mich zwischen die beiden Fotzen und ließ mir den Schwanz von ihnen blasen. Tina ist so ein richtig versautes Luder, die sich auch als devote Zofe behandeln lässt. Bei sich zuhause geht sie in einem Club etwas anschaffen, also schon mal eine schamlose Sau, die weiß, was Männer wollen. Sie passt ausgezeichnet zu uns!
Sie lecken sich die Mösen, dann meinen Schwanz

Sex-WG – Sie lecken sich die Mösen, dann meinen Schwanz

Tags: , , , , , , , , , ,