14th April

Sex-WG – Mein geilstes Spielzeug: Die Fickmaschine!

Das Teil ist bei mir laufend im Einsatz. Ob vor der Cam oder weil meine Muschi mal wieder was drin spüren will, doch mein Schwager gerade nicht kann und auch kein User da ist. Ich führe dir hier mal ganz alleine im Wohnzimmer vor, was für ein Vergnügen ich damit habe. Im Arsch den Kolben der Maschine, in der nassen Möse meine Hand. Wenn ich geil bin, will ich es immer wilder, weite meine Löcher und hätte am liebsten gleich drei drin. Aber geht vom Platz her nicht. Stell dir mal vor, ich wäre deine Frau und würde täglich mehrfach von dir verlangen, dass du mich so in alle Löcher vögelst. Zum Glück ist ja mein Schwager meistens da und ich kann zu ihm gehen und einfach sagen: Schatz, ich möchte deinen Schwanz fühlen, komm und fick mich! Meistens sagt er dann: Du bist die geilste Sau, die ich je gevögelt habe. Da bin ich stolz drauf!

Sex-WG – Mein geilstes Spielzeug: Die Fickmaschine!

Tags: , , , , , , , , ,