4th Januar

Sex-WG – Mein Freund bekommt der Service meiner Frau

Wenn ein Freund von mir bei uns mal über Nacht bleibt, soll es ihm natürlich an nichts fehlen. Da schicke ich dann vor dem ******engehen meine Frau mal eben hin, sie soll nachsehen, ob es ihm gut geht oder er noch etwas braucht. Natürlich brauchte er noch was, denn er schaute sich auf seinem Tablet gerade ein Porno an. Da steht nun plötzlich diese Blondine im Bademantel vor dem Bett und sieht ebenfalls zu, öffnet dann selbst den Bademantel, zeigt ihm ihre prallen Titten und greift ihm an die Hose. Was soll ein Mann da noch groß sagen? Sie streift den Bademantel ganz ab, steht nur im winzigen Slip vor ihm, holt seinen Schwanz raus und bläst ihm einen. Dann dreht sie sich um, streckt ihm ihren Arsch hin und zieht den Slip aus. Bei so einem Angebot leckt man doch gleich mal erst ihre Möse, oder? Seine Bedenken, ich könne vielleicht reinkommen, zerstreut sie und sagt: Na und, dann fickt ihr mich eben beide! So ist meine Frau, absolt schamloses Fickstück!
Mein Freund bekommt der Service meiner Frau

Sex-WG – Mein Freund bekommt der Service meiner Frau

Tags: , , , , , , , ,