7th September

Sex-WG – Ich besamte ihren Mund und sie schluckte alles!

Auf der Kamasutraliege räkelte sie sich in Vorfreude auf einen geilen Fick. Ich massierte mal erst ihre strammen Titten und steckte ihr den Schwanz ins Maul. Sie blies ihn so schön und geil, dass ich ihr meine Ladung einfach rein spritzte. Ich hatte viel drin, es lief schon über. Den Rest dann noch vom Schwanz lutschen und sie ging ins Bad sich den Mund waschen. Ich legte mich entspannt auf das Bett und als sie kam, fesselte sie meine Hände und Beine und wollte mich einfach als ihren Fickbock benutzen, drauf steigen, Schwanz einfach reinstecken und reiten, reiten, reiten. Das ist eine unersättliches Sauweib!
Ich besamte ihren Mund und sie schluckte alles!

Sex-WG – Ich besamte ihren Mund und sie schluckte alles!

Tags: , , , , , , , , , ,