4th Oktober

Sex-WG – Die Frau bietet sich überall schamlos an

Ein herrlicher Sommertag. Wir waren auf einer alten Burg und haben dort Fotos gemacht. Immer wieder präsen****t sie ihre blanken Titten, spielt mit den Nippeln, zeige die Möse, den nackten Arsch, macht es sich mit dem Dildo in der schon nassen Fotze. Da ,usste ich ihr einfach meinen harten Schwanz hinhalten, damit sie den endlich mit dem Mund fickt. Aber sie bückt sich, und bietet auch noch die verfickte Fotze an und will gevögelt werden, setzt sich drauf und reitet ihn, bläst wieder und macht das Fickmaul weit auf, damit ich ihr alles rein spritzen kann. Sie sieht so megageil aus, wenn das ganze gesicht volgespritzt ist, und sie lutscht alles drumherum ab und wir sind beide glücklich und zufrieden.
Die Frau bietet sich überall schamlos an

Sex-WG – Die Frau bietet sich überall schamlos an

Tags: , , , , , , ,