15th Mai

Sex-WG – Die beiden Schnecken wollten es auf der Wiese

Meine Frau springt schon nackt rum und kann es gar nicht erwarten, endlich meinen Schwanz zu blasen. Angela filmte es gleich und hat gut eingefangen, wie ich ihr ins Maul spritze. Aber so eine geile Schnecke hat damit ja nicht genug, das törnt sie erst richtig an, dreht sich um, ein bein hoch und die Möse anbieten, dann reitet sie noch drauf und Angi reibt sich schon ihr süßes Fötzchen und bietet es anschließend auch noch an. Nur Zusehen macht ja schon geil, geht mir auch immer so, wenn ich filme. Also setzte sie sich auch noch mal drauf und steckte ihn sich rein. Ich liebe diese prächtigen, dauergeilen Weiber, die vor nichts Hemmungen haben!
Die beiden Schnecken wollten es auf der Wiese

Sex-WG – Die beiden Schnecken wollten es auf der Wiese

Tags: , , , , , , , , ,