5th Dezember

Sex-WG – Besucherin aus Russland mit tollen Nippeln

Meine Frau hatte sie eingeladen und mir gesagt, sie würde auch Videos bei uns machen und wolle das alles mal kennen lernen. So Frauen sind mir immer willkommen! Am zweiten Tag stand sie vor meiner Kamera. Gesicht wollte sie mal erst eine Maske haben. Kleine Venezia-Maske, sieht sie ganz süß mit aus. Sie war aufgeregt, noch nie gemacht, nur BH und Slip an, vor einem fremden Mann und vor einer Kamera nun das auch ausziehen und ihren nackten Körper zeigen. Als sie den BH ab machte und ich ihre kleinen, strammen Tittchen sah, war ich begeistert von den sehr üppigen Nippeln. Prächtige Dinger, und so herrlich hart. Aber auch ihr Arsch, einfach Klasse, rund und stramm, die Beine breit, die Muschi zeigen, wie sie mit den Fingern durch die Spalte glitt, zog sich nasser Schleim den Bauch hoch. Deutliches Zeichen, dass die schon jetzt triefend nass war und es ihr sehr gefiel, sich so zu zeigen. Ich freute mich schon auf den Augenblick, wo ich meinen Schwanz in diese nasse Möse stecken werde!
Besucherin aus Russland mit tollen Nippeln

Sex-WG – Besucherin aus Russland mit tollen Nippeln

Tags: , , , , , , , , , , ,