11th Februar

SchwanzgeilerHase – Saunageheimnis – Fremdfick mit Freund der besten Freundin

Ich war auf Wochenendbesuch bei meiner besten Freundin im Elternhaus ihres Freundes und ich hatte mit viel gerechnet aber damit nicht! Die haben dort eine Sauna und ich liebe es in der Saune zu entspannen. Es war schon sehr spät und meine beste und ihr Freund waren schon im Bett, dachte ich zumindest. Da ich noch nicht ******en konnte, dachte ich, noch ein Saunagang zum Ein******en wäre eine gute Idee. Gesagt getan, und als ich da so alleine saß überkam es mich ein wenig und ich begann an mir rumzuspielen. Da kommt plötzlich der Freund meiner Besten rein und klotz mich an! Mehr als ein Hallo sagte er auch nicht als er sich frech neben mich setzt und mir an meine feuchte Muschi greift. Was soll ich sagen, ich bin nicht stolz darauf, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! Und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß! ;) Aber seht euch selbst an! Hättet ihr euch das auch getraut?

SchwanzgeilerHase – Saunageheimnis – Fremdfick mit Freund der besten Freundin

Tags: , , , , , , , ,