13th Oktober

Sarahlicious – SPERMAENTZUG | ÜBERDOSIS SAMEN VOR DER NACHHILFE

Los, jetzt aber schnell. Eigentlich muss ich längst unterwegs sein! Ich habe mich dazu überreden lassen, einem 18 jährigen bei der Abivorbereitung zu helfen. Lustigerweise tatsächlich Biologie ;) Beim Umziehen überkam mich aber die Lust auf frisch gezapftes Sperma. Ich habe schon lange keinen so prall gefüllten Sack leer geblasen und so eine Spermabombe in mein Fickmaul gespritzt bekommen. Wie lange hat der denn nicht mehr abgewixxt? Eigentlich wollte ich ja alles für mich haben und bis auf den letzten Tropfen schlucken, aber es quillt mir nur so aus dem Mund raus. Aber natürlich lecke ich brav seinen Fickprügel sauber. Ein Fickschwanz nach meinem Geschmack, der mir seine riesen Portion Sperma in den Rachen spritzt.
SPERMAENTZUG | ÜBERDOSIS SAMEN VOR DER NACHHILFE

Sarahlicious – SPERMAENTZUG | ÜBERDOSIS SAMEN VOR DER NACHHILFE

Tags: , , , , , , , , , ,