12th September

RosellaExtrem – Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg! Teil 2

Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin TS-Amal und mit meiner Freundin AshleyCumStar, einen geilen AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg, veranstaltet. Dabei fickten uns Drei-Spermagierigen Sluts, dann 30ig Männer, ohne Kondom, in alle Löcher und sie besamten uns dabie unsere Arschlöcher, Fotzen und Mäuler. Wir Drei machten dabei dann versautes CumSwapping, aus Arsch, Fotze und Maul und schluckten gierig jede Spermaladung. Die ganze Aktion ging Stundenlang bis alle befriedigt waren. Hier im 2.Teil, wurde ich von dem nächsten Schwanz in den Arsch gefickt, bis er mir, sein Sperma in meinen Darm spritzte und dieses aus meinem Arschloch lief. Dabei stopften mir andere Schwänze mein Maul. Ashley wurde von 3 Schwänzen, hintereinander, in ihre Fotze gefickt und besamt, inklusive Schlammschieben. Amal bekam von 2 Schwänzen ihr Maul gefickt und besamt während ein Kerl ihren Schwanz blies!
Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg! Teil 2

RosellaExtrem – Da bleibt kein Loch und kein Schwanz trocken! AO-Dreiloch-GangBang in Hamburg! Teil 2

Tags: , , , , , , ,