9th August

PussyPia – Was hab ich da bloß wieder angestellt

Gerade wollte ich endlich Feierabend machen, mein Chef ist schon lange weg, als ein Mann in die Kanzlei gestürmt kommt. Als ich ihm erkläre, dass er heute keinen Termin mehr bekommen wird, ist er ziemlich zerknirscht. Da kommt mir eine Idee, von der ich genau weiß, dass sie absolut nicht gut ist, ich sogar gefeuert werden könnte, wenn mich jemand dabei erwischt. Aber ich bin ja ganz alleine im Büro, alleine mit diesem Mann, der mich fragend ansieht. Ich muss jetzt endlich mal über meinen Schatten springen! Kurz erkläre ich ihm, was ich vorhabe und nach anfänglich verdutztem Blick, wird sein Grinsen immer breiter! Wir gehen auf die Dachterrasse, die am Büro meines Chefs liegt und er öffnet seine Hose. Wow, vielleicht ist mein Job doch gar nicht so schlecht!
Was hab ich da bloß wieder angestellt

PussyPia – Was hab ich da bloß wieder angestellt

Tags: , , , , , , , , , , ,