8th Mai

Pasci1980 – Ekstase der Lust

Ich greife mir durch die Hosen hindurch an meinen Hodensack und an meinen Penis. Schon verspüre ich ein Bedürfnis nach Befriedigung. Ich ziehe mich langsam bis auf die Unterwäsche aus, greife mit einer Hand in meine Shorts und fummle an meinem Schwanz herum, bis ich richtig geil werde. Danach packe ich meinen Pimmel aus und beginne zu Wichsen bis er schön hart ist. Ich wichse weiter und verfalle dabei in eine Art „Ekstase der Lust“. Ich wollte unbedingt einen Orgasmus. Deshalb wichse und knete ich meinen geilen Schwanz längere Zeit immer weiter, bis ich schlussendlich einen richtig heftigen Orgasmus erlebe, wobei das Sperma gerade nur so heraus floss und auf den Fußboden tropfte. Das sollten sie sich nicht entgehen lassen, tauchen sie ein in meine geile Welt und erleben sie einen Teil meines sexuellen Lebens mit, indem sie es sich ansehen. Ich suche übrigens eine Drehpartnerin (weiblich) , falls sie also jemanden für ein Video benötigen, können sie sich gerne bei mir melden.
Ekstase der Lust

Pasci1980 – Ekstase der Lust

Tags: , , , , , , , ,