6th August

MellyBunnyLuder – HEFTIG: Jörg fickt mich BLANK und spritzt seinen warmen Saft in meine nasse Fotze!

War für meine Firma für eine Fortbildung der Mitarbeiter im Hotel eingebucht. Musste eine Präsentation über Internetwerbung abhalten, während mir im Hoteltreppenhaus Jörg über den Weg lief. Jörg erkannte mich sofort und sprach mich hemmungslos an. MellyBunnyLuder? Geil! Der schon meine Filme gesehen hat. Hat er schon auf mich gewichst? Sofort war ich geil und neugierig. habe ihn auf mein Hotelzimmer eingeladen. Schon auf dem Weg dort hin griff er mir an den Arsch, so dass ich nicht mehr anders konnte und seinen Schwanz auf dem öffentlichen Hotelflur blasen musste. Was für ein Hammer-Teil! Ich wollte ihn spüren! Jetzt! Sofort! Auf dem Zimmer fragt er mich nach einem Kondom, aber ich hatte ja auf meiner Schulung garnicht mit einem Fick gerechnet. Schliesslich war ich doch die Schulungsleiterin! Die Vorgesetzte für einen Tag! Erst hat schön mein nasses Fötzchen geleckt und mich dann richtig schön durchs ganze Zimmer gevögelt. Auf der Couch, im Stehen und auf dem Bett, bevor er seinen ganzen geilen warmen Saft tief in meine Fotze gespritzt hat. Ohhh was für ein geiles Gefühl, als der Saft herauslief und über meinen Arsch gelaufen ist. Wiederholungsgefahr!!! Anschliessend habe ich wieder brav mein Kleid und Slip angezogen und habe die Präsentation im Schulungsraum Hannover des Hotels fortgeführt!
HEFTIG: Jörg fickt mich BLANK und spritzt seinen warmen Saft in meine nasse Fotze!

MellyBunnyLuder – HEFTIG: Jörg fickt mich BLANK und spritzt seinen warmen Saft in meine nasse Fotze!

Tags: , , , , , , , , , , ,