1st Dezember

MayasHandjobs – 3 Cumshots für meinen Spaß

Ich liebe es, wenn er groß und steinhart ist, also habe ich seinen Schwanz mit einem Seil sehr festgebunden. Er ist sehr empfindlich, also hat es nicht lange gedauert und er hätte mich beinahe mit unerwarteten Abspritzen betrogen, aber ich war schnell und es gelang ihm, seinen Orgasmus zu ruinieren und ihn für mehr Spaß zu schützen. Dieses Mal war ich sehr vorsichtig und hat seinen Orgasmus perfekt ruiniert, gerade als der Druck zunimmt. Er schießt sehr viel Sperma in sehr starken Sprengungen, aber ohne volle Befriedigung. Ich bin barmherzig von der Natur, also arbeite ich weiter an seinem Schwanz und bringe ihn zum dritten Mal zum Abspritzen, diesmal mit voll befriedigendem Orgasmus.
3 Cumshots für meinen Spaß

MayasHandjobs – 3 Cumshots für meinen Spaß

Tags: , , , , , , , , ,