7th August

Mara-Martinez – Völlig ausgeliefert – das erste mal richtig benutzt!

Ich hab jemanden kennengelernt. Er hat mir bei unserem ersten Date schon verraten, dass er nicht so auf normale Sachen im Bett steht. Damit hat er mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht. Was meint er wohl damit? Meine Gedanken kreisen. Worauf steht er wohl? Welche Fantasien lebt er so aus? Ich bin echt gespannt, als mir eine SMS schreibt, dass er mich sehen will. Also treffen wir uns bei mir. Ich bin echt richtig aufgeregt, als es an der Tür klingelt. Was hat er wohl mit mir vor? Ich spüre wie mein Herzschlag schneller wird. Meine Knie werden richtig weich, als er mir eine Tüte in die Hand drückt und ich die Fesseln auspacke. Plötzlich wird mir ganz heiß. Mein Herz pocht so laut, dass es mir gleich aus der Brust springt. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mein Herz rutscht mir vor Aufregung fast in mein knappes Höschen, als ich seine Hand mit einem festen Griff an meinem Oberschenkel spüre. Sofort kribbelt es am ganzen Körper und ich spüre wie feucht ich werde. Er flüstert mir ins Ohr, dass ich mich einfach fallen lassen und mich ihm hingeben soll. Oh Gott, ich glaub so aufgeregt war ich noch nie im Leben! Vergiss nicht mit den STERNEN zu bewerten und zu kommen****en! Danke, Kussi :* Mara
Völlig ausgeliefert – das erste mal richtig benutzt!

Mara-Martinez – Völlig ausgeliefert – das erste mal richtig benutzt!

Tags: , , , , , , ,