17th Mai

Mara-Martinez – Kondom gerissen – Schwanger von einem Fremden?

Eigentlich wollte ich einfach nur was entspanntes und unkompliziertes und hab deshalb über eine Datingapp jemanden zu mir nach Hause eingeladen. Großes Kennenlernen gab es diesmal nicht, ich wollte ja auch eigentlich einfach nur gefickt werden, nicht den Mann fürs Leben finden… Pech nur, dass das Kondom scheinbar zu klein für seinen großen Schwanz ist! Ich spüre noch wie er immer härter wird und seine Bewegungen immer schneller und kräftiger werden, ich merke, dass ich auch kurz vorm kommen bin. Ich spüre richtig wie er Absptritzt und denke mir im gleichen Moment, dass das eigentlich mit Gummi nicht so intensiv sein dürfte… Als er ihn rauszieht muss er gar nichts mehr sagen, ich merke es auch so, das Gummi ist gerissen und er hat richtig tief in meine Muschi gespritzt!! Fuck, ich kenn den Typ gar nicht und nehme auch gerade keine Pille! Ich versuch so viel wie möglich raus zudrücken und hoffe einfach, dass der mich jetzt nicht geschwängert hat!
Kondom gerissen - Schwanger von einem Fremden?

Mara-Martinez – Kondom gerissen – Schwanger von einem Fremden?

Tags: , , , , , , , , ,