15th März

LONGMINT – Rotes Kleid ist so sexy Ich komme ein wenig in Aufregung

Nicht viele Leute wissen, dass ich das ursprüngliche Rotkäppchen war, aber meine Geschichte war für alle unter 21-Jährigen oder mit einem sch****en Herzen sehr unterschiedlich und X-bewertend. Alles begann, als ich durch den Park ging. auf dem Weg zu meiner Oma Kekse zu bringen. Plötzlich sprang ein großer Wolfsmann auf mich und bat um etwas zu essen. Ich ließ meinen roten Mantel sofort auf den Boden fallen und stand dort in meinen Strümpfen und Fersen und hielt meinen hart aufgehobenen Schwanz, damit er weiter kauen konnte. Ich war so traurig, wie ich behaarte Kerle liebe und hörte, dass er wie ein Esel gehängt wurde. Ich ging alleine nach Hause und wichste über Träume, in haarigen Mannes Sperma getränkt zu werden.
Rotes Kleid ist so sexy Ich komme ein wenig in Aufregung

LONGMINT – Rotes Kleid ist so sexy Ich komme ein wenig in Aufregung

Tags: , , , , , , ,