9th Juni

LONGMINT – Mit der Jelly, die meinen Schwanz verschlingt, will ich nur pumpen und pumpen, bis ich eine Ladung Sperma entsafte!

Ich habe schon immer ein cremiges Kornett geliebt, seit ich ein kleines Mädchen war (na ja, äh, ein aufgehängter kleiner Junge, der sich angezogen und wie ein schlampiges junges Mädchen benommen hat). Im Gepard-Print-BH, durchsichtigem Kleid, roten Netzstrümpfen und gefährlich teuflischen High-Heels wusste ich, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis mein Kornett wieder mit Sahne tropfte. Da es ein großes Hobby von mir ist, Sachen auf meinen Schwanz zu legen und abzuwichsen, hat mich mein neues cremiges Gelee auf Anhieb solid gemacht. Mit der Jelly, die meinen Schwanz verschlingt, will ich nur pumpen und pumpen, bis ich eine Ladung Sperma entsafte!
Mit der Jelly, die meinen Schwanz verschlingt, will ich nur pumpen und pumpen, bis ich eine Ladung Sperma entsafte!

LONGMINT – Mit der Jelly, die meinen Schwanz verschlingt, will ich nur pumpen und pumpen, bis ich eine Ladung Sperma entsafte!

Tags: , , , , , , , , , ,