31st Juli

LillyLe041 – Mal SB im Solarium – ich brauchte länger als die 10 Minuten, was ist mit dir?

Nach dem Training bin ich ganz feucht und gehe unter die Sonnenbank, um mich zu verwöhnen! Wow, das habe ich noch nie gemacht und fand es ziemlich geil. Und hey, es hat ja auch keiner gesehen. Naja.. außer einer natürlich! Denn DICH habe ich mit unter meine verschlossene Sonnenbank genommen! Wir sind ganz alleine, niemand kann von außen sehen, was ich darin mache. Nur du hast das Privileg! Mein Körper reflek****t die blauen UV-Strahlen und das leichte Geflacker der Röhren mag dich vielleicht ein wenig von mir ablenken. Aber ich bin mir sicher, dass dich das trotzdem ganz schön antörnt und steif werden lässt! Ich gebe dir das Privileg, mir dabei zu zu sehen, wie ich mich zum Höhepunkt bringe. Da will ich kein Motzen von dir hören, sondern mein Körper, meine Regeln. Sei einfach still als Beobachter und schau mir zu! Natürlich macht es mich super geil, wenn du gleichzeitig an deinem Stück rumspielst und wir uns gemeinsam in Extase bringen! Ich genieße es, es so richtig spannend für dich zu machen. Ich spiele mit dir mit meinen Blicken, führe dich einmal näher an meinen Körper und zum Schluss kannst du mir beim Höhepunkt zusehen. Die brauchte allerdings ein klein wenig länger als die 10 Minuten! Wie siehts mit dir aus? Wann spritzt du die ganze Sonnenbank voll?
Mal SB im Solarium - ich brauchte länger als die 10 Minuten, was ist mit dir?

LillyLe041 – Mal SB im Solarium – ich brauchte länger als die 10 Minuten, was ist mit dir?

Tags: , , , , , , , , , , ,