12th September

Laila-Banx – Schlucksau auf Shopping-Tour! Spanner gefickt und abgemolken

Ich war heute Unterwäsche shoppen, plötzlich bemerkte ich, dass jemand in meine Kabine spannert. Ich zog ihn zu mir rein und zeigte ihm meine Titten. Als ich ihm sagte, dass ich ihm bei mir noch viel mehr von mir zeigen würde, war er schon Feuer und Flamme. Bei mir angekommen, packte ich meine Titten für ihn aus und zog meine Jeans runter. Nun sah er meine kleine Pussy und wurde direkt noch geiler. Ich nehm mir seinen Schwanz erstmal mit meiner Mundfotze vor und gab ihm einen Blowjob. Dann schob er mir das harte Teil schön tief in die Muschi. Oh man, hatte ich Lust auf seinen Schwanz. Ich kostete meinen eigenen Fotzensaft während ich ihn von seinem Schwanz lutschte und setzte mich danach auf ihn. Ich ritt ihn mit meiner engen Möse und sein nasser Schwanz rutschte nur so in mich rein. Nun wollte ich endlich Sperma, also kniete ich vor ihm, machte meinen Mund auf und streckte ihm die Zunge entgegen während er sich den Schwanz wichste. Er spritzte mir alles auf die Zunge und in den Mund. Mein Mund füllte sich mit jeder Menge warmer Wichse und ich schluckte alles gierig herunter.
Schlucksau auf Shopping-Tour! Spanner gefickt und abgemolken

Laila-Banx – Schlucksau auf Shopping-Tour! Spanner gefickt und abgemolken

Tags: , , , , , , , , ,