1st Dezember

LadyKarame – Wichs auf meine Füße

Ich habe dich zu mir bestellt. Du sitzt aufgeregt und mit pochendem Herzen und enger Hose vor mir. Meine großen, wunderschönen Füße ziehen dich sofort in den Bann. Mein roter, glänzender Nagellack ****** dich in eine Art ******. Du kannst deine Augen nicht mehr von meinen sexy Füßen lassen und bewegst dich wie eine Schlange hin und her, während ich die Melodie mit den nackten Füßen spiele. Du darfst deine Hose öffnen und nach meinen Anweisungen wichsen. Der Saft brodelt in dir und alles um dich herum verschwimmt, während du nur auf meine Stimme und meine Füße schaust. Meine Haut, so makellos, die Farbe wie Porzellan. Ich will, dass du jeden einzelnen Zeh lutscht und meine Sohlen, die ein klein wenig schmutzig sind, mit inbrünstig leckst und daran saugst. Du kannst dich kaum noch zurückhalten, als ich die erlösenden Worte aussprechen.
Wichs auf meine Füße

LadyKarame – Wichs auf meine Füße

Tags: , , , , , , , , , , ,