8th Dezember

LadyKarame – Mein fauler Stiefsohn wird übers Knie gelegt und geschlagen, bis der Arsch glüht (Teil2)

Die Erziehung meines ungezogenen Stiefsohns geht weiter. Nachdem ich ihm eine Abreibung mit dem Teppichklopfer verpasst habe, setzte ich mich an den Wohnzimmertisch und gönne mir eine Pause, um meiner Freundin zu texten. Mein Sklave bekommt natürlich keine Pause, die hat er sich nicht verdient! Stattdessen hat er die ehrenvolle Aufgabe, meine nylonbestrumpften Füße zu küssen. Dabei stellt er sich schon wieder äußerst dumm an. Ich lege ihn mir übers Knie. Seine nackte Haut darf sogar meinen engen schwarzen Lederrock berühren, wie gnädig ich doch bin! Aber er soll schließlich auch betraft werden, daher trak****e ich seinen Sklavenarsch mit Schlägen. Zunächst mit der flachen Hand, wenig später nehme ich meine Holzpantoletten für die Abstrafung. Seinen Ungehorsam werde ich ihm austreiben, ebenso seine Faulheit. Nachdem der Sklavenarsch schön glüht, muss sich mein Stiefsohn über den Stuhl beugen und ich greife zum Rohrstock und strafe ihn richtig ab, so wie ich es als strenge Herrin für nöt
Mein fauler Stiefsohn wird übers Knie gelegt und geschlagen, bis der Arsch glüht (Teil2)

LadyKarame – Mein fauler Stiefsohn wird übers Knie gelegt und geschlagen, bis der Arsch glüht (Teil2)

Tags: , , , , , , , , , , ,