4th Dezember

LadyKarame – Mein fauler * bekommt meinen Rohrstock zu spüren (Teil 1)

Mein ungezogener 18-jähriger * ist zu Gast. Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass es ihm gänzlich an Erziehung mangelt. Als strenge Gouvernante kann ich das natürlich nicht hinnehmen. Als ich ihn lesend in der Küche erwische, wo er faul herumsitzt, anstatt die Küche zu putzen, wie ich es befohlen hatte, habe ich endgültig genug. Ich packe den Burschen am Ohr und zwinge ihn auf die Knie. Schon in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er heimlich immer wieder meine bestrumpften Beine angestarrt hat. Das nutze ich jetzt zu meinem Vorteil! Ich trage einen engen Lederrock und eine strenge weiße Bluse. Meine langen Beine sind in Nylons gehüllt und an meinen Füßen trage ich Pantoletten. Mein Stiefsohn ist nicht nur ungezogen, sondern auch ein kleiner Fuß- und Nylonfetischist. Er will einfach meine Füße küssen, ohne meine Erlaubnis! Was für eine Frechheit! Dafür setzt es erst einmal eine Reihe von Ohrfeigen. Schnell wird meinem * klar, dass es mit seiner Ungezoge
Mein fauler * bekommt meinen Rohrstock zu spüren (Teil 1)

LadyKarame – Mein fauler * bekommt meinen Rohrstock zu spüren (Teil 1)

Tags: , , , , , , , , , , ,