6th August

JuleStern – Das erste mal mit einem Automechaniker

Das gibt’s doch nicht! Da erwischt mich dieser süße Automechaniker beim Wichsen während ich auf sein Urteil wegen meines Autos warte. Da es doch noch ein wenig dauert, frage ich ihn gleich, ob er mich nach Hause fahren könne. Kaum bei mir angekommen kommt er auch zu mir ins ******zimmer nachgeschlichen, wieso auch immer. Und wieder hatte ich meine Hose unten. Aber diesmal hatte es sogar einen Sinn. Hab ich doch eh ein Auge auf ihn geworfen und die dicke Beule in seiner Hose entdeckt. Er macht sicher viele Beulen aus den Autos raus, aber um diese spezielle Beule muss ich mich wohl kümmern. Die kriege ich sicher auch mit meinen Fähigkeiten weg. Aber ‚lackieren‘ wird er mich sicher mit seinem heißen Saft, aber sieh am besten selbst. Sollte ich mich denn auch mal um Deine Beule kümmern?
Das erste mal mit einem Automechaniker

JuleStern – Das erste mal mit einem Automechaniker

Tags: , , , , , , , , , , ,