15th Dezember

healthymale – Ingenieurin mit kleinen Titten vollgespritzt

Ich hatte einen Termin bei meiner neuen Architektin und als ich reinkam, sah ich sofort, was für eine geile Businesslady sie sein musste, weil sie schneeweisse Reizwäsche unter ihrer Strickjacke anhatte. Sie wusste genau, daß mein Fickhammer sofort Alarm schlug, doch sie tat so, als wenn sie mich nicht bemerkt hatte, während sie am Bildschirm weiterarbeitete. Gut, dachte ich, sie will also verführt werden und nachdem ich sie mir erstmal genau von allen Seiten angesehen hatte, holte ich ihn raus und sie schlug sofort darauf an. Augenblicklich hatte sie meinen grossen Riemen in der Hand und stöhnte lüstern. Ich ließ sie natürlich gewähren und mein Fickhammer wurde immer grösser und praller in ihren gepflegten lackierten Architektenhänden…

healthymale – Ingenieurin mit kleinen Titten vollgespritzt

Tags: , , , , , ,