24th Juli

GoddessRoxy – Dein neues zuhause

Heute zeige ich meinem fett gefütterten Drecksch**** seinen verdienten Platz, wo ich ihn über Wochen, vielleicht sogar über Monate halten werde, bis mein Vieh dick und rund gemästet und zum schlachten bereit ist. In meinem Stall hat das Mastsch**** etwas Auslauf, kann sich dort ins Heu legen und sich freuen, wenn ich vorbeischaue und ihn mäste. Es ist alles zur Schlachtung vorbereitet und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an den köstlichen Schinken denke. Natürlich werde ich genau acht geben, dass du nichts anderes frisst, als das was ich dir vorwerfe, denn dein Fleisch soll mir schließlich schmecken, nicht dass du noch nach Gammelfleisch riechst. Also, bereite dich auf das Mästen und auf die darauf folgende Schlachtung vor, du erbärmliches Drecksch**** und komm jetzt in meinen Stall !!!
Dein neues zuhause

GoddessRoxy – Dein neues zuhause

Tags: , , , , , , , , , ,