12th April

GinoGemelli_official – Ungefickt&Frustriert.. Bitte Gino komm und Fick uns

Wahnsinn. Mein bis jetzt besten Fick den ich jemals hatte. Lara rief mich an und sagt mir, das grade eine Freundin bei ihr sei und das ihr Freund es ihr nicht mehr besorgt. Er soll wohl so ein richtiger Schlappschwanz sein. Ob ich nicht Zeit und Lust hätte es ihrer Freundin jetzt und sofort zu besorgen. Ich bin sofort hin gefahren. Dort erwartete mich ein süsses Teen mit nem geilen Arsch, Nylons und Heels . Volles Programm sag ich euch. Schwanzgierig wie sie war lutscht sie sofort meinen Schwanz und Lara das sowieso Schwanzgeile Stück macht sofort mit. Beide lutschen gleichzeitig meinen Schwanz . Ich fick zuerst die kleine, die arme die hat so lange kein Prügel mehr gehabt .Ich fick sie so hart das sie sich wärend dessen bei mir bedankt. Danach ist Lara dran mit ihrem geilen prallen Arsch. Danach bekommen beide meine Ficksahne voll in die Fresse. Mit Spermakuss ;) Viel Spass euer Italian Stallion Gino
Ungefickt&Frustriert.. Bitte Gino komm und Fick uns

GinoGemelli_official – Ungefickt&Frustriert.. Bitte Gino komm und Fick uns

Tags: , , , , , , , , , , ,