9th September

diablo1919 – Fussverehrung – selber geil besorg und ihn nicht spritzen lassen !,

Da mein Keuschi schlimm war gibt es dieses Mal eine besonders fiese Bestrafung, er muss vor mir auf meine Knie und meine neuen Heels küssen und meine Füsse verwöhnen und verehren, danach spiele ich mit meinen Heels an seinem eingesperrten Schwanz herum und mache ihn schön geil! Dann packe ich meinen geilen pinken Massagestab aus, weil ich von dem Anblick schon ganz nass geworden bin, massiere mir damit meinen Kitzler und Pussy, hole ihn mit seinem Schwanzkäfig dazu und mache ihn soo richtig verrückt, ich deute immer wieder an dass ich seinen Schwanz in mein feuchtes enges Loch stecke und massiere mich weiter bis ich richtig schön heftig zum Orgasmus komme dass mein ganzer Körper zuckt ….. Und er? Er bleibt auf der Strecke – er muss seinen Schwanz mit dem Käfig schön brav einpacken und darf nicht abspritzen!!!
Fussverehrung  - selber geil besorg und ihn nicht spritzen lassen !,

diablo1919 – Fussverehrung – selber geil besorg und ihn nicht spritzen lassen !,

Tags: , , , , , , , , , ,