29th November

deepinsidedaisy – Mit Deep Throat abgemolken

Um euch richtig zu gefallen, habe ich mal wieder an meinem Outfit ´rumgebastelt. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Schon lag mein Anfasser provokativ breitbeinig und vor allem nackt auf der Pritsche. Und das mit der Nudel nach oben. Ich musste nicht lange darüber nachdenken, was er wollte. Na ja, wenn ich einen nackten Mann in Rückenlage auf meinem Bett erwische, nutze ich die Gunst der Stunde und vergreife mich halt an seiner appetitlichen Fleischtrompete. Nun, dieses männliche Exemplar genießt es ganz besonders, für seinen Orgasmus überhaupt nichts zu tun und sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen. Hat der ein Glück, dass ich das liebe und mir dafür nicht zu schade bin. Also habe ich den Knüppel sauber hochgeblasen, bis zum Anschlag in den Hals geschoben und mir die dicke Sahne ins Fickmaul geschossen. Und der hat mir vielleicht ´ne ordentliche Ladung verpasst. Die floß mir dann wieder raus auf meine Wichshand, die ich vor lauter Gier abschleckte und mit dem Rest…
Mit Deep Throat abgemolken

deepinsidedaisy – Mit Deep Throat abgemolken

Tags: , , , , , , , , , , ,