30th August

deepinsidedaisy – Ich musste seine Wichse schlucken

Immer wenn ich „Dienstleistungen“ in Anspruch nehme, bekomme ich eine Lektion erteilt. Neulich beispielsweise forderte ich meinen Spielgesellen dazu auf, mich ausgiebig anal und gleichzeitig vaginal zu verwöhnen. Das tat er auch gerne, denn ich brachte ihn mit meinem neuen Latexanzug um den Verstand. Er gab sich auch richtig Mühe, es mir ordentlich zu besorgen. Doch fand er das Spiel nach einer Weile zu einseitig und drehte den Spieß um. Er verlangte eine Deep-Throat-Nummer, verpasste meinem Blasmaul eine Maulsperre und schoss mir seine Wichse zwischen die Zähne auf die Zunge. Dann verlangte er, dass ich die Ficksahne ´runterschlucke. Na und …, so ein Eiweißschock ist doch sehr nahrhaft und energiereich!
Ich musste seine Wichse schlucken

deepinsidedaisy – Ich musste seine Wichse schlucken

Tags: , , , , , , ,