2nd November

DaddysLuder – Sieh dir ganz genau an wie ich feucht werde!

Ich wollte dir schon lange mal meine haarige Fotze ganz nah zeigen und zwar nur meine dauergeile Edelpflaume in der Hauptrolle! Dazu habe ich mich selbst zwischen den Beinen gefilmt und konnte dabei mich selbst über den Display der Kamera beobachten. Ich wurde mega geil davon meine Muschi mal aus dieser Perspektive zu sehen und habe mich auf einmal an meinem eigenen Fotzenfleisch aufgegeilt. Du kannst durch diese krasse Nahaufnahme direkt zuschauen wie mein Schlitz vor Geilheit feucht wird!!! Als ich losgelegt habe war ich nämlich noch fast komplett trocken und umso mehr ich an meiner Vulva gespielt hatte, desto nasser wurde sie. Besser kann man es nicht zeigen wie eine Frau auf natürliche Weise und ohne Gleitmittel sich selbst ihren Fickschlitz immer feuchter und bockiger macht! Dass beim Orgasmus mein Pfläumchen sowie Arschloch so extrem pumpt wusste ich bis zu diesem Videodreh auch noch nicht! Es sind also ganz neue und intime Ansichten von mir und dem Land des senkrechten Lächelns.
Sieh dir ganz genau an wie ich feucht werde!

DaddysLuder – Sieh dir ganz genau an wie ich feucht werde!

Tags: , , , , , , , , ,