17th September

DaddysLuder – Reiß mir die Fotze nochmal in Public auf!

Langsam wird das Wetter leider schlechter und ich kann meine Fotze nicht mehr so oft im Freien rausholen wie in der letzten Zeit. Heute war aber noch einmal ein schöner Tag und deswegen habe ich die warmen Temperaturen genutzt um vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr draußen untenrum blank zu ziehen. In public meine Beine breit zu machen macht mich immer richtig feucht, was du mal wieder deutlich hören wirst!!! Und dann ist da auch noch zusätzlich der Gedanke, dass mir eventuell jemand zwischen meine weit gespreizten Schenkel schaut während ich meine Möse aufgerissen bekomme. So komme ich mit klitschnasser und schmatzender Dose dann immer blitzschnell zum Höhepunkt.
Reiß mir die Fotze nochmal in Public auf!

DaddysLuder – Reiß mir die Fotze nochmal in Public auf!

Tags: , , , , , , , , , ,