3rd August

Crazy-Carmen – Oooooh wie peinlich…

Bin den ganzen Tag mit tropfnasser Pussy unterwegs, meine Libido spielte mal wieder völlig verrückt darum wollte ich nur noch schnell nach Hause! Schnappte mir ein paar Bockwürste & machte es mir im ******zimmer bequem, schiebe eine der Würste in meine hungrige Fotze, sozusagen ein kleiner Snack für zwischendurch!!! Völlig in Gedanken versunken, besorgte ich es meiner Lustgrotte dabei bemerkte ich nicht wie die Tür aufgeht & plötzlich mein Mann mit der Kamera vor dem Bett steht & dabei alles mit filmt… Einerseits war es mir ein bißchen peinlich, aber anderseits reizte es mich schon vor seinen Augen völlig schamlos zu befriedigen…biete ihm dabei eine Show, die er nicht so schnell vergessen wird, mit allem was dazu gehört!!! Auch du bist rechtherzlich eingeladen mir bei meiner saugeilen Selbstbefriedigung zu zuschauen. Viel Spaß beim zuschauen, abspritzen & genießen!!! Feucht-geile Grüße, Crazy-Carmen
Oooooh wie peinlich...

Crazy-Carmen – Oooooh wie peinlich…

Tags: , , , , , , ,