28th Oktober

Crazy-Carmen – Ist es noch eine Strafe wenn ich es liebe

Im Nachhinein habe ich es verdient richtig hart bestraft zu werden, zum Ersten war ich ungehorsam, denn ich habe die gestellten Aufgaben des Meisters nicht erfüllt & zum Zweiten, ich fand es sehr erregend & geil sich seiner „Bestrafung“ hinzugeben!!! Fixiert & hilflos liege ich auf dem Bett & als erstes bekam ich die Gerte zu spüren, es schmerzte & mein sexy Hintern nahm langsam eine schöne rote Farbe an, welch eine süße Qual, mein ganzer Körper war am Zittern & Vibrieren!!! Als er den Hitachi zur Hand nahm & damit meine Schamlippen & die Clit bearbeitet wurde es richtig heftig… Er schob mir den Magic-Wand tief in meine Fotze & ich bekam eine Muschi-Massage von innen, die Gerte knallte dazu weiter auf meinen zuckenden Arsch, ich stöhnte laut vor Schmerz & Geilheit!!! So ein saugeiles Gefühl, liebe es bestraft zu werden aber ist es noch eine Strafe wenn ich es liebe ??? Viel Spass beim anschauen, abspritzen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen
Ist es noch eine Strafe wenn ich es liebe

Crazy-Carmen – Ist es noch eine Strafe wenn ich es liebe

Tags: , , , , , , , , ,