9th September

Crazy-Carmen – Hab mich im Doggystyle intensiv durchvögeln lassen…

Meine natürliche Geilheit verlangte nach einer Befriedigung… aber nicht mit irgendeinem Spielzeug sondern ich hatte wiedermal riesige Lust von einem dicken, geilen Schwanz hart gefickt zu werden. Konnte es kaum erwarten daß mein Stecher zu mir kommt… Allein die Vorstellung von einem harten Schwanz intensiv durchgevögelt zu werden, bringt mich schon fast zum Orgasmus!!! Endlich spüre ich seinen Riemen in meiner heißen Fotze & vögelt mich richtig hart durch… Stößt ihn bis zum Anschlag in mich rein, bringt mich fast zum Ausflippen vor Geilheit & Gier, genauso wie ich es brauche…genauso wie ich es liebe!!! Doch damit nicht genug, ich wollte mehr…ich wollte jetzt das volle Programm!!! Mein süßes Poloch schreit förmlich nach einem harten Arschfick, also schob er seinen Schwanz in meine Rosette, nun lasse ich mir beide Löcher durchhämmern… Gerade das Wechseln der Ficklöcher ist saugeil, wenn die Löcher sich zusammenziehen & wieder gedehnt werden, ist der reinste Wahnsinn!!!
Hab mich im Doggystyle intensiv durchvögeln lassen...

Crazy-Carmen – Hab mich im Doggystyle intensiv durchvögeln lassen…

Tags: , , , , , , ,