23rd März

Crazy-Carmen – Carmen ist allein Zuhaus…

Wollt Ihr mal wissen was ich anstelle, wenn ich allein Zuhause & extrem geil bin? Nachdem ich die Hausarbeit erledigt habe, merkte ich wie sich die Lust in mir breit machte. Da ich auf mich allein gestellt war, blieb mir nichts anderes übrig einen Dildo zu schnappen, die Kamera aufzubauen & der Fantasie freien Lauf zu lassen!!! Erst konnte ich die Finger nicht von den Brüsten & der Lustgrotte lassen, dann war die Fotze so gierig, daß sie den Dildo förmlich verschlungen hat. Relativ schnell komme ich dabei zu einem spritzenden Abgang… sollte nicht bei den EINEN bleiben, ich war süchtig danach!!! Das war es mir wert, mal zu zeigen wie ich ganz in Ruhe & nur für mich zu den intensiven Orgasmen komme!!! Viel Spaß beim anschauen, abspritzen & genießen!!! Feuchte Grüße, Crazy-Carmen
Carmen ist allein Zuhaus...

Crazy-Carmen – Carmen ist allein Zuhaus…

Tags: , , , , , , , , , , ,