30th Juli

Crazy-Carmen – Blow- & Handjob am Sonntag mit geiler Gesichtsbesamung

Ich bin heiß darauf mit meinem Schwanz-Verwöhn-Programm das Beste aus seinem Schwanz & den gut gefüllten Eiern rauszuholen Liebe es, wenn ich meinen Stecher richtig geil zum Abspritzen bringe & seine Ficksahne sich in & auf mir ergießt So erregt & spermageil kann ich es kaum erwarten seine Rute in die Hände bzw. zwischen die Lippen zu bekommen Ich legte sofort los, fange an seinen Schwanz zu wichsen, knete dabei seinen Sack, schiebe ihn zwischen meine Bläserlippen & blase genußvoll die Rute, dabei massiere ich mit der Zunge seine Schwanzspitze, mit jedem Stoss wird der Schwanz ein Stückchen größer Er genießt richtig die Behandlung, er konnte nicht genug davon bekommen…während ich blase, fickt er meine Maulfotze Hab sein Ständer so lange bearbeitet, bis der Inhalt seiner gefüllten Eier sich über mich ergießt die ganze Ficksahne spritzt in einem Mega-Strahl mir ins Gesicht, der köstliche Saft landete auf der Brille, in den Haaren aber auch meine Titten werden vollgespritzt
Blow- & Handjob am Sonntag mit geiler Gesichtsbesamung

Crazy-Carmen – Blow- & Handjob am Sonntag mit geiler Gesichtsbesamung

Tags: , , , , , , , , ,