2nd Oktober

AsianGoddessShemale – Küken-mit-Schwanz wichst in ihrem gestreiften Outfit

Spitze ein Boo. Ich schaue über die Wände deines Platzes. Ich wollte dich heute wirklich sehen, und ich dachte, ich würde dich überraschen. Ich hoffe nur, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich in deine Fenster schaue, um zu sehen, ob du da bist. Phooey, du bist nicht hier und ich war wirklich geil auf etwas unartiges Spiel. Ich wollte dir mein neues, abgestreiftes Outfit mit diesem niedlichen kleinen Hut mit BH und Rock zeigen. Ich denke, ich muss einfach mit mir selbst spielen, mein Tanga-Höschen herunterziehen und meinen Ladyboy-Schwanz streicheln. Ich weiß nicht, warum ich so unartig und böse werde, wenn ich an dich denke, aber es ist ein Bedürfnis, das ich befriedigen muss. Es ist mir egal, wenn du nach Hause kommst und mich auf frischer Tat ertappst! Tatsächlich macht es mich an!
Küken-mit-Schwanz wichst in ihrem gestreiften Outfit

AsianGoddessShemale – Küken-mit-Schwanz wichst in ihrem gestreiften Outfit

Tags: , , , , , , , , , , ,