2nd Oktober

AsianGoddessShemale – Köstliche asiatische Shemale, die den großen Morgen hart-an haben

Nun, was haben wir hier? Ich bin gerade aufge****t und es scheint, dass ich eines deiner Lieblingsshirts trage. Ich höre dich duschen und der Geruch von dir am Halsband beginnt mich sehr geil zu machen. Tatsächlich hebe ich das Shirt auf und sehe meinen harten Ladyboy-Schwanz schon erregt. Wenn ich nur daran denke, dass du nass aus dieser Dusche kommst, habe ich keine andere Wahl, als mich selbst zu berühren. Ich streiche mit meinen Fingern über meine enge Ladyboy-Muschi, während ich mich an all die unartigen Stellungen erinnere, in die du gestern meinen flexiblen Körper gelegt hast. Das Bett war voller Leidenschaft und du hast die komplette Kontrolle übernommen. Ich erinnere mich sogar daran, kopfüber zu sein, was für eine wilde Nacht, du solltest besser bereit sein, wieder zu gehen, denn diesmal plane ich dich zu kontrollieren!
Köstliche asiatische Shemale, die den großen Morgen hart-an haben

AsianGoddessShemale – Köstliche asiatische Shemale, die den großen Morgen hart-an haben

Tags: , , , , , , ,