4th Oktober

AsianGoddessShemale – Freches Tranny zeigt sich im eng anliegenden Lycra

Ich mag es, meinen Körper fest und fest zu halten! Training ist auch eine Ausrede, um an dichtem Lycra zu rutschen und meine sexy Kurven zu zeigen, es streckt sich über meinen harten Arsch und legt meine riesige Fanny-Ausbuchtung frei .. kichern .. Ich beginne mit Dehnungen. Ich bücke mich und berühre meine Zehen, lehne mich dann zurück und spreize meine Beine schön und breit, es hilft immer wenn jemand zuschaut .. Es ist wichtig jedem Muskel ein volles Training zu geben, aber die meisten Leute merken nicht das der Schwanz auch ist ein Muskel! Ich spare das Training bis zum Ende meiner Routine. Also, wenn ich schön und verschwitzt bin, ziehe ich mich bis auf meine Fersen ab, zeige meine rasierten Eier und das glatte Arschloch und schiebe meinen harten Schwanz in die Penispumpe. Ich möchte mit einem Knall enden!
Freches Tranny zeigt sich im eng anliegenden Lycra

AsianGoddessShemale – Freches Tranny zeigt sich im eng anliegenden Lycra

Tags: , , , , , , , , ,