26th Mai

Alexandra-Wett – PUBLIK! Seine Frau bringt es nicht, so fickt er mich!

Da lag ich am Hotelpool und hatte ein attraktives Pärchen neben mir liegen. Sie tippte die ganze Zeit SMS. So eine richtige SMS-Schlampe wie sie im Buche steht. Armes Sch**** dachte ich mir. Ich zog mein Höschen zu Seite und fing einfach mal an mir die Fotze zu reiben. Und siehe da! Der Typ sprang sofort an und machte mit. Direkt neben seiner Frau! Ich wollte austesten, wie weit der Typ gehen würde. Dann kam er zu mir und leckte meine Fotze. Das war genau das, was ich im Urlaub vermisst habe. Wenn die Fotze erst mal geleckt ist, gibt es kein Weg mehr zurück. Und dann ist es mal auch egal, wo ich gerade bin. Ich betete die ganze Zeit, dass die Handy-Schlampe in ihren SMS-Wahn nichts mitbekommt. Und dann spürte ich auch schon einen riesigen Knüppel zwischen meinen Schenkeln. Was gibt es schöneres als unter freiem Himmel von einem harten Fremdschwanz richtig geil durchgebügelt zu werden? Dieser perverser Fick-Hengst brachte es doch wirklich fertig mir in aller Öffentlichkeit direkt am Hot
PUBLIK! Seine Frau bringt es nicht, so fickt er mich!

Alexandra-Wett – PUBLIK! Seine Frau bringt es nicht, so fickt er mich!

Tags: , , , , , , , , , , ,