15th September

Alexandra-Wett – Ich ficke deinen Arsch bis du 3 Mal spritzt! Deine Anal-Entjungferung

Endlich war es soweit! Diese Gedanke geht mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Einen 18 Jährigen Anal zu entjungfern und mich dabei vollspritzen zu lassen. Ich bin inzwischen süchtig nach saftigen knackigen Männerärschen und es ist immer wieder geil zu sehen, wie hart der Schwanz wird, wenn ich ein dicken Dildo in den Männerarsch schiebe. Ich ficke seinen Arsch und lutsche ihm gleichzeitig seinen harten Schwanz. Ich drücke ihm das Teil so tief rein, bis er vor Geilheit nur noch winselt. Der Schwanz spritzt immer wieder ab. Meine Güte was für riesige Ladung an Sperma! Und der Schwanz hört nicht auf zu spritzen. Mir kommt es fast vor, als wenn dauerhaft Wichse aus seinem Schwanz tropft. Ich mache gnadenlos weiter und ficke seine Arschfotze. Er kam 3 oder 4 Mal richtig krass und diese Analgeile Fickschwanz kleistert mir mein Gesicht komplett zu. Mein Gott! Was für ein geiles perverses Fickdate!
Ich ficke deinen Arsch bis du 3 Mal spritzt! Deine Anal-Entjungferung

Alexandra-Wett – Ich ficke deinen Arsch bis du 3 Mal spritzt! Deine Anal-Entjungferung

Tags: , , , , , , ,