25th November

99mausi – Anal-Prostata-Fick mit massiven Abspritzen

der Titel sagt schon fast alles…, er musste leiden. Habe seine Rosette ausgeschleckt und Ihn dabei gefingert, anschließend führe ich mir den Partnerdildo in meine feuchte Muschi und ficke ihn im Stehen von Hinten in sein Arschloch. Jetzt muss er sich umdrehen, ficke ihn sehr tief mit dem Riesendildo und blase IHN dabei. Er stöhnt immer schneller und heftiger. Ich werde super geil und feucht dabei und wichse seinen Schwanz. Zum Abschluss spritzt er ab, ich stoße im Rhythmus immer weiter. Dann schlecke ich ihm als seine Herrin seinen vollgesauten Schwanz ab …., Lecker Lecker !!!Genießt den Film, nichts geschnitten. Viel Spaß und Dicken Kuss Mausi (hat richtig Spaß gemacht und ich bin super geil geworden)
Anal-Prostata-Fick mit massiven Abspritzen

99mausi – Anal-Prostata-Fick mit massiven Abspritzen

Tags: , , , , , , , , ,